Ich bin im Bach-Chor weil

Der Bachchor, das ist Singen mit Niveau in einem Umfeld, das sich anfühlt wie Familie.

Ich bin im Lübecker Bachchor, weil ich gerne singe und mir das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefällt.

Außerdem haben wir einen tollen Chorleiter und eine wunderbare Chorgemeinschaft.

Ich singe im Bachchor, weil das Singen mich glücklich macht.

„Singen ist Glück !„

Dann noch in der Gemeinschaft -toll ausgesuchte Werke des Chorleiters, super Akustik in der Kirche, dann das Zusammenspiel mit dem Orchester und zu spüren, wie das Glück die Zuschauer in den Konzerten ansteckt.

Was kann es Schöneres geben…..

Ich singe im Bach – Chor, weil wir dort unter professioneller Leitung wundervolle Musik zum Klingen bringen.

Seit 50 Jahren gelingt es diesem Chor, ein großes und anspruchsvolles Publikum mit immer wieder neuen  und oft unbekannten musikalischen Schätzen zu begeistern.

Ich bin im Bach-Chor,

weil Musik und besonders das eigene (Mit-) Singen geistlicher Chormusik mir immer wieder neu Gotteserfahrungen schenkt

Ich bin im Bach-Chor,

weil das Singen für mich Lebenselixir ist und mir sehr am Herzen liegt.

ich es liebe, die großen Werke zu singen und weil wir im Chor eine großartige Gemeinschaft sind abseits von Klüngeln und Cliquenbildung. Und weil Eckhard es immer wieder schafft, tiefe und berührende Konzertmomente mit uns zu gestalten.